Wer rastet der rostet

Heute waren wir an drei Stränden vom Süden bis zum Westen von Ouha. An den Stränden haben wir geschnorchelt, sind geschwommen und das Aqualeben bestaunt. Wir haben keine Mühen und Leben gescheut und uns für euch in die Rip-Tide für ein paar Unterwasserfotos geschmissen.

Am Abend haben wir uns eine Live Band mit Hula Tänzerin (ohne Baströckchen 😭) angesehen. Am Weg zur nächsten Livemusikbude sind wir in einem Einkaufszentrum über AR-Spiegel (Argumented Reality) zum Schminken gestolpert. Marlene wurde nach dem Ausweis gefragt 🙂 Aber seht euch selbst die Fotos an.

Der Jeep ist unserer

Malasadas sind Krapfen

Das war ein Lebenskünstler Camp direkt am Strand

Surfbrett-Fahrrad-Träger 😜

Hula Tänzerin mit Band

Das Make-up ist nur virtuell

Ein Gedanke zu „Wer rastet der rostet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.