Santa Monica Pier mit einer Prise Venice Beach

nach der aufregenden Tour bei Warner Bros. haben wir uns eine Stunde lang für 30km mit dem Auto durch LA gequält.

Glücklicherweise ist direkt am Pier ein Parkplatz und wir konnten uns einen Fußweg sparen.

Da die Sonne schon wieder bald unterging haben wir uns dran gemacht unsere Füße das erste Mal im Pazifik zu baden.

Die wunderbare Abendstimmung haben wir draußen am Pier genossen. Danach ging es noch zum Abendessen nach Venice Beach welcher zumindest am Abend sehr abgerockt wirkt. ?

Wir haben aber einen Insider Geheimtipp Asiaten gefunden, wo wir sehr gut gegessen haben.


Painkiller ?

3 Gedanken zu „Santa Monica Pier mit einer Prise Venice Beach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert