Action in der Karthalle Shanghai

Heute war ich mit Gernot in der Karthalle von Shanghai um ein kleines Race zu machen. Die Karthalle von Shanghai ist direkt beim Changfeng Park und ist angeblich auch die erste Indoor Kart Bahn von China. 8 Minuten Kart fahren kosten 60 RMB (6 EUR). Die einzige Regel ist: Es gibt keine Regel. Es macht einem Riesenspaß die Anderen aus den Kurven zu stoßen. Leider hatte ich gegen den 8 kg leichteren Gernot keine Chance. Ein Angestellter war so nett und hat mit meiner Kamera ein paar Fotos von Gernot und mir gemacht.

DSC07475-Rennstrecke-Shanghai

Die Strecke

DSC07476-karthalle-shanghai

DSC07482-im-kartAuf in die zweite Runde

DSC07484-daumen-hochGernot hatte die Tagesbestzeit

DSC07485-frau-am-steuer

DSC07488-los-gehtsFür das Foto etwas langsamer

DSC07494-karthalle-um-die-kurveGernot weiß nicht wo die Kamera ist 🙂

DSC07490-in-der-fahrt

DSC07496-ueberholen-in-der-karthalleGernot versucht eine kleine Chinesin zu überholen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.