Busfahrt über die Insel Dominica

Heute haben wir einen Busausflug auf der Insel Dominica unternommen. Es ging zu einem Aussichtspunkt, Botanischen Garten mit zerquetschten Schulbus und zu einem Wasserfall mit anschließendem Rum-Umtrunk. (Polster haben wir keinen gekauft)

Aussicht auf die Stadt Roseau
Gesponsert vom norwegischen Aussenministerium
Da wir auf einer Linksverkehr Insel sind kann man solche Bilder die ganze Zeit schiessen. Die Menschen sind aber nett und der Regenwald ein Traum.
Der Schulbus wurde 1997 beim Hurricane von einem umfallenden Baum zerquetscht. Der Baum wächst noch weiter. Zum Glück war er nur abgestellt.
150 Jahre alter Baum
Vertikaler Garten
Kleine Fische
Wasserfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert