Zwischen Shoppingmeilen und Erdnusshörnchen

Heute sind wir zur großen Central Plaza am großen Park im Stadtteil CHATUCHAK gefahren.

Um 09:00 begann das Magicfest, ein Kartenspielturnier mit 815 Teilnehmern aus Thailand, Malaysia, Australien, Singapur und Europa, bei dem Rene an den Start ging.

Während das Turnier lief, schaute ich mir die Mall an, wobei ich nach einer Stunde und 4 Stockwerken später keinen Ausgang finden konnte. War aber nur halb so schlimm, in der großen Mall findet man alles, und dass auch jeweils schön gruppiert, nebeneinander.

So sind z.B.: die Restaurants, Juweliere, Elektrogeschäfte, Sportstores, neben der eigenen Konkurrenz, sodass man nicht lange suchen muss sollte mal nicht dass dabei sein, was gesucht wird.

Am Nachmittag, und ein paar Spiele später, war das MtG Turnier für Rene- beendet, und wir gingen zum größten Weekend Mark in Bangkok – CHATUCHAK Weekend Market.

Von den Modetrends der nächsten Saison (wait for ist…), über kulinarische Köstlichkeiten, bis hin zu musikalischem Entertainment – kann man das Ende der einzelnen Wege nicht einmal erahnen da hinter jeder Ecke noch eine wartet. (Sowohl optisch als auch aromatisch)

Mit Tuk-Tuk zurück zur Khaosan Road, haben wir köstliches Curry und Edamame verspeist in bester Gesellschaft versteht sich.

Nach einem letzten Abstecher zu unserem persönlichen Reiseplaner, haben wir unsere müden Knochen noch durchkneten lassen, und sind nach Rucksackpacken für unseren Trip bereit.

Let‘s Go to the North!

Deckbau MtG (Magic the Gathering)

Zu schaurig/schön zum Essen

Pancake oder Torte?

Hauptsache Pandan!

Wenn auch Gegner, sind alle sehr nett!

Fire Tiger – ob es so gut schmeckt wie es aussieht?

Wilde Hundies oder zahme Gefährten – war jedenfalls ganz brav.

Erdnusshörnchen

*yumm* *yumm*

Weekend Markt

Das sind Ventilatoren, keine Kopfhörer 😂

Gang 9/6….

😉

Green Curry, Edamame, Gyoza Curry

Hat unseren Tisch bewacht 😉

2 Gedanken zu „Zwischen Shoppingmeilen und Erdnusshörnchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.