Picknick auf einer unbekannten Insel

Und wieder brachte uns das Boot, samt Verpflegung, auf eine unbekannte einsame Insel in der nähe von Sumatra.

DSC08536_Insel_vor_SumatraNach einem Tauchgang war es wieder Zeit für ein Picknic auf einer kleinen Insel

DSC08540_Rene

DSC08555_Ausgewaschener_FelsAusgewaschener Fels

DSC08580_Hoch_hinausMan konnte fast um die ganze Insel, durch knöcheltiefes Wasser, gehen.

DSC08566_HhleHöhle, wer da wohl wohnt?

DSC08608_wo_geht_es_langNächste Insel in Sicht

DSC08601_Norbert_mit_InselTourist Guy

DSC08593_Grosser_Fels_MeerAuf zum Indischen Ozean

DSC08620_Pic_Nic_Boot

DSC08623_Pic_Nic_MittagessenJetzt gibt es was zu Essen

DSC08625_Einsiedlerkrebs

Einsiedler Krebs mit perfekter Haustüre. Der kleine Kerl hat ganz schon gezwickt.

DSC08627_Einsiedlerkrebs_Sumatra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert