Viel Arbeit und eine Taxifahrt

In den letzten zwei Tagen hatten wir bis spät in die Nacht im Büro zu tun. Heute haben wir schon um 18 Uhr aufgehört und uns einen Reiseführer für Indonesien gekauft. Danach noch schnell was essen und dann ab in den Pool. Heute war ich alleine im Pool, da Norbert total knocked-out auf seinem Bett liegt und pennt. Unsere Arbeit ist fast getan. Am Montag müssen wir noch ein paar Kleinigkeiten erledigen aber das war es dann, ab nach Indonesien. Es ist nur noch eine Frage offen: „Fahren wir auf die Insel bei Sumatra und chillen oder machen wir den Dschungel und die Vulkane am Festland unsicher?“ Naja mal sehen es wird auf jeden Fall interessant. Rene

Hier noch ein lustiger Warnhinweis aus einem Taxi.
Nicht anschnallen kostet 60 € 🙂

DSC08128_Taxi_Singapore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.