Bootsfahrt im Caroni Sumpf

Gestern in Trinidad machten wir eine Bootsfahrt im Caroni Mangroven Naturschutz Gebiet. Dort haben wir Kaimane (Krokodil), Blaureiher, Schlangen im Baum, Mangrovenkrabben die die Mangroven hochklettern, Flamingos und den für hier wunderschönen roten Ibis (Vogel) gesehen. Leider kann man auf den Fotos die Schönheit dieser Knall-Neon-Roten Vögel nicht so einfach festhalten.

Während der Bootsfahrt, auf unserem 50 Passagier Schinakel, ist uns leider mehrmals der Motor ausgefallen und wir sind in den Sumpf getrieben. Am Ende ging zum Glück alles glimpflich aus.

Blick auf den Hafen
Hier gibt es die sagenumwobene Polizei auf Pferden 👮+🦄= ⚽️💭
🎶🎵ich bin Schnappi das Kleine Krokodil…🎶
Ein einsames Boot am Beginn unserer Tour… wo sind bloß die Passagiere geblieben 😱😱😱
Termitenburgen in den Bäumen
Im Bus eingeschlafen, im Mangrovenwald aufgewacht
Schlange (Boa lt.Guide) im Baum quasi über uns,… während alle fleißig fotografieren, stirbt wieder mal der Motor ab, die Schlange nahm es gelassen
Lebt hier Swampie?
Flamingos 🦩 in der Schutzzone
Raubvogel
Roter Ibis
Roter Ibis
Junger Ibis
🤙Unsere 🌊 vom Boot, wo bleiben die 🏄🏼‍♂️
Sehr sportlich die Krabben hier! (Mangrove Root Crab)
Schön war es, jetzt geht’s zurück
Reklamen werden hier schön auf Netze gedruckt
Am Hafen wurden aus dem Nachbarschiff die neuen Autos ausgeschifft (BYD waren auch dabei)
Regenbogen über Trinidad
Goodbye Trinidad 🇹🇹

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert